und es hat ZOOOM gemacht

Nach den verschlafenen, nicht ganz so schönen Tagen am Wochenende ist am Sonntagnachmittag etwas sehr, sehr Seltsames passiert. Zum Glück habe ich aber auch eine Erklärung, und wenn die stimmt, würde es das Seltsame zu etwas Wundervollem machen! 🙂 Von vorne: Nach ungefähr 60 Stunden mehr oder weniger Dauerschlaf war ich am Sonntagnachmittag plötzlich wieder hellwach. Um das verständlich zu machen: Ich bin in den müden Phasen nicht ein bisschen müde oder schläfrig, sondern regelrecht benommen. Ich kann mich nicht zusammenreißen und Energie für etwas aufbringen, weil ich einfach wirklich genau null Energie habe. Das ist schwer für mich zu […]

Selbstheilungskräfte aktivieren

Worüber ich heute schreibe, können andere bestimmt viel besser und wissenschaftlich belegt berichten. Da ich über meine Erfahrungen und Entwicklungen schreibe, stelle ich nicht immer Nachforschungen an, recherchiere nicht zwangsläufig über das, was ich bemerke, sondern berichte auch manchmal einfach nur. Möglich, dass dazu noch weiterführende Gedanken und Erklärungen folgen – erst mal nur meine sehr erstaunlichen Entdeckungen. Kurz vorweg: Schon sehr lange höre ich zum Einschlafen Meditationen, und habe mir das mittlerweile auch tagsüber angewöhnt. Anfangs habe ich dazu auch tagsüber Audioanleitungen benutzt. Nach einer Weile ging es auch wunderbar ohne Anleitung durch eine CD oder ähnliches. Statt mich […]