Verkehrte Welt

Heute gesehen, mitten im Pfälzer Wald: Ein Tetrapack Alpro Kokosmilch. Das verstört mich doch irgendwie auf eine besondere Art.. Mal ehrlich: Wer gibt für Kokosmilch das Fünffache vom normalen Milchpreis aus? Wahrscheinlich ein ökologisch bewusst lebender Veganer. Finde ich ja super!! Noch dazu ein Naturliebhaber, der gerne im tiefen Pfälzer Wald spazieren oder Radfahren geht. Scheint ne coole Socke zu sein. Noch toller wäre er (oder sie) natürlich, wenn er nicht denken würde, dass er seinen Teil zur Verbesserung der Welt schon mit dem Verzicht auf Kuhmilch beigetragen hätte, und noch dazu auch seinen Müll noch wieder mitgenommen hätte.. Vielleicht […]

Absurde Verpackung

Mandelbutter ist etwas Tolles! Ich habe schon in den letzten Jahren gerne und viel davon gegessen, und es wird durch meinen veganen Versuch nicht weniger. Schließlich muss man auch, wenn man vegan isst, Dinge überbacken können! Deshalb habe ich mir überlegt, Gemüse, Pizza und so weiter mit einer Mischung aus Humus und Mandelbutter zu bestreichen. Eins vorweg: Ich habe es schon getestet und es ist sehr, sehr lecker! Das heißt für mich, dass ich ganz schön viel Mandelbutter brauchen werde. Also habe ich das Internet durchforstet und bin fündig geworden: Qualitativ hochwertige, 100%ige Mandelbutter ohne unnötige Zusätze. Ich habe gleich […]