Belohnung: Aussicht vom Sveti Jure

Mit den Crossern Richtung Süden Teil 2

Sonntag Wie zu erwarten war, haben wir es getan 😀 : Wir sind natürlich beim Bergzeitfahren auf den Sveti Jure mitgefahren. Etwas müde, aber doch auch motiviert sind wir heute Morgen losgefahren. Zum Glück war letzte Nacht die Zeitumstellung, da ist es nicht ganz so grausam, im Urlaub um 7 Uhr aufstehen zu müssen (ein bisschen grausam ist es aber trotzdem!!) Auf dem Weg waren wir uns immer noch nicht sicher, ob das Ganze überhaupt stattfindet, denn die Informationen im Internet schon eher dünn. Aber egal, selbst wenn wir kein sportliches Event finden sollten, hätten wir an dem Tag trotzdem […]

Mit dem Crossbike auf dem Sveti Jure

Mit dem Crosser Richtung Süden

Urlaubswochenende Da unser eigentliches Urlaubsziel – Omis im Süden Kroatiens – etwa 15 Autostunden von zu Hause entfernt ist, legten wir einen Zwischenstop in Bad Kleinkirchheim in der Nähe des Millstätter Sees in Österreich ein. Unser Plan: Im Hotel Almrausch lecker essen und entspannen und mit den Fahrrädern eine technisch und konditionell leichte und vor allem schöne Tour fahren. Statt den Mountainbikes haben wir auch „nur“ die Crossräder eingepackt. Ist ja schließlich Urlaub. Vorweg: Das entspannen und vor allem lecker essen hat super funktioniert! Die Beschreibung der Tour klang sehr schön, und das Höhenprofil sah harmlos aus….Nicht falsch verstehen, die […]